Alles funktionierte stets reibungslos und schnell

Persönlichkeitstraining (Zertifikat)

Die Einteilung der Studienhefte hat mir gut gefallen. Jedoch müssten sie hier und da überarbeitet werden, da sie in Ausdrucksweise, Beispielen etc. nicht immer zeitgemäß waren.

Die Einsendeaufgaben waren manches mal anspruchsvoll, besonders, wenn man eigene Erfahrungen einbringen musste. Aber genau das hat die eigene Mitarbeit und das Hineinhorchen in das eigene Ich gefördert.
Die Aufgaben wurden immer zeitnah korrigiert. Ich hätte mir etwas mehr Kommentare zu meinen Einsendeaufgaben gewünscht... Auch wenn die Noten stets sehr gut waren, hätte es geholfen noch mehr zu sehen, wo ich eigentlich stehe.
Die Tutorin hatte sich am Anfang mit einem kleinen Lebenslauf vorgestellt, was mir gut gefallen hat.

Bei Rückfragen an das Institut wurden diese immer umgehend beantwortet. Im Allgemeinen war die Betreuung durch das Institut sehr gut!

Ich hatte den Lehrgang "Persönlichkeitstraining" gewählt, um den Wiedereinstieg in das Lernen und Weiterbildung möglichst mit Spaß, Eifer und Interesse zu schaffen. Genau das ist mir gelungen. Ich habe viel über mich selbst gelernt, aber auch, andere Menschen besser einschätzen zu können.

• Guter Einstieg in die Weiterbildung, auch nach langer Lernpause
  • Man muss sich im Klaren sein, dass man mit diesem Kurs hauptsächlich etwas für sich selber tut, weniger für ein Weiterkommen im Beruf
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.01.2014
Veröffentlicht am 10.01.2014
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.01.2014
Veröffentlicht am 10.01.2014

Johannes , 16.11.2018 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Marion , 09.12.2015 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Denise , 16.01.2014 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)
Regina Raubusch , 17.10.2012 - Persönlichkeitstraining (Zertifikat)