Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 600 €¹. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Eva , 29.01.2024 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Sabine , 24.07.2023 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Sabine , 15.05.2023 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
HenriK , 10.11.2022 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Luzia , 19.10.2022 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Persönlichkeitstraining
ILS - Institut für Lernsysteme
Achtsamkeitstrainer
ALH-Akademie
Angst- und Stressbewältigung
ILS - Institut für Lernsysteme

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Umfangreiche Ausbildung

Eva, 29.01.2024
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Top Ausbildung, umfangreiche Unterlagen, tolles Konzept und super freundliche und kompetente Mitarbeiter! Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien wirklich jedem nur ans Herz legen, der sich weiterbilden möchte! Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich, mein neues Wissen nun effizient nutzen zu können!
Eva
Geschrieben am 29.01.2024

Sehr empfehlenswert

Sabine, 24.07.2023
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Die Wirtschaftsakademie Wien hat eine wirklich angenehm unkomplizierte Arbeitsweise. Mit der Möglichkeit des „Studieren probieren“ bekommt man einen Gratis Zugang zum Online Campus für 2 Wochen und kann in 3 selbst gewählte Kurse hineinschnuppern, um sich einen Überblick zu verschaffen bzw, ein Gefühl für das Lernen zu bekommen. Damit zeichnen sie sich definitiv von anderen Akademien ab!

Abgesehen davon ist die Betreuung TOP! Alle Fragen werden so rasch wie möglich beantwortet. Lernmaterialien und Inhalte sind gut gegliedert und wohl organisiert.

Es stehen verschiedene Formate zur Verfügung. Präsentationen / Videos / Chats
Die Kurse sind 100% online ohne vorgegebene Loginzeiten. D.h. 100% flexibel und selbstbestimmt.

Der Seite des Online Campus ist auf allen Geräten kompatibel (PC, Tablet, Handy) was mir sehr wichtig ist.

Auch die Prüfung kann zu jeder Tages- & Nachtzeit durchgeführt werden. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall wieder einen Kurs dort buchen! Danke!
Sabine
Geschrieben am 24.07.2023

Auch für ältere Studierende optimal

Sabine, 15.05.2023
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Als 50+ Wiedereinsteigerin nach einer sehr langen Lernpause ist für mich die Ausbildung bei der Akademie für Gesundheitsberufe perfekt. Ich hatte zuvor ein wenig Sorge, ob ich es schaffe "wieder ins Lernen zu kommen", aber das war überhaupt kein Problem. Da ich mir meine Lernzeit flexibel einteilen und auf meinen Tagesablauf abstimmen kann konnte ich sehr schnell Erfolge erzielen. Die Unterlagen sind verständlich aufgebaut, die zugehörigen bzw. vertiefenden Videos total interessant. Dank Probeprüfungen wird man auch gut auf die Prüfungssituation vorbereitet und muss sich nicht davor fürchten. Ich kann die Ausbildung zu 100% weiterempfehlen!
Sabine
Geschrieben am 15.05.2023

Top Empfehlung für Bildungskarenz

HenriK, 10.11.2022
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Tolle, auch für Bildungskarenz optimale Online-Fortbildungsmöglichkeiten mit maximaler Flexibilität! Die Inhalte sind sehr professionell aufbereitet, die Betreuung funktioniert sehr gut und die Kommunikation mit Mitstudierenden ist sehr bereichernd! Die Ausbildung zur Diplomierten Mentaltrainerin war für meine berufliche Tätigkeit und für mich persönlich eine wunderbare Bereicherung!
HenriK
Geschrieben am 10.11.2022