Selbstständig machen - zu viel Info für Einzelunternehmer

Dani
Selbstständig machen als Trainer, Berater und Coach (Zertifikat)

Grundsätzlich finde ich die Onlinekurse sehr gut und verständlich aufgebaut und auch wenn man ein Problem hat und nicht sofort jemanden erreicht, bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Rückruf o.s. Nun mache ich hier meinen 2. Kurs „Selbstständig machen als Trainer, Berater und Coach“ - ich hoffe nur, dass da wirklich noch etwas kommt, was mir weiterhilft, denn es ist so umfangreich - ich wollte keine grosse Firma gründen - mein Interesse lag eher darin, wie ich es am besten anstelle als Einzelunternehmen oder gar Freiberufler - oder als Selbstständiger in einem Unternehmen (z.B. einem Fitnessstudio oder in einem grossem Konzern) Und: es ist bisher wahnsinnig trocken - gut , ist ja nun auch ein trockenes Thema… Ich hatte erst kurz überlegt, ob ich es innerhalb der ersten 2 Wochen abbreche, beisse mich jetzt aber durch die uninteressanten Themen durch, denn vorher komme ich ja leider nicht weiter und hoffe, dass noch mein Thema aufgenommen wird.

• Ich kann mir meine Zeit selber einteilen (schneller oder langsamer) und auch mal „zurückblättern“
  • Sehr trocken, fast nur Lesestoff, direkte Fragen sind etwas aufwendiger - tel. oder per Mail -
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023

Hallo Dani,
vielen Dank für dein Lob an unsere Studienbetreuung und deine positiven Bewertungen zu unserem Campus, der Flexibilität und unserem digitalen Angebot.
Wir überarbeiten unsere Skripte stetig und bauen auch viele zu einem WBT um, sodass wir unseren Studierenden auch Videos, Quizze, ... zur Verfügung stellen können.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023

Claudia , 03.10.2023 - Selbstständig machen als Trainer, Berater und Coach (Zertifikat)