Flexibilität die in meinen Alltag passt

Jasmin
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Die Möglichkeit die Personal Trainer Lizenz im Fernstudium zu machen, hat mir persönlich viele neue Möglichkeiten eröffnet. Ich als berufstätige Mutter muss meine Zeit spontan und flexibel einteilen können, und genau das ist an der Academy of Sports für mich möglich gewesen. Freie Zeiteinteilung, gutes Preisleistungsverhältnis und nette Mitarbeiter haben das Studium für mich ideal gemacht.
Daher habe ich wieder dort einen Fernlehrgang gebucht.
Vielen Dank und weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.09.2022
Veröffentlicht am 14.09.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Jasmin,
wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zur Personal Trainerin B-Lizenz begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und viel Erfolg für deinen nächsten Fernlehrgang bei uns!
Viele Grüße
dein Academy - Team
Jasmin
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.09.2022
Veröffentlicht am 14.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Astrid , 27.02.2023 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Vita , 11.05.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maximilian , 17.12.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Annett , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)