Und wieder einmal - die Academy of Sports!

Nina
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)

Anfang August hatte ich mit dem Fernstudium Fitnesstrainer/in B-Lizenz begonnen und nun erfolgreich absolviert. Da mich die Academy während meines Fernstudiums zum Fitnesstrainer/in B-Lizenz immer wieder motiviert und meine Fragen zügig beantwortet hat, habe ich mich nie verloren gefühlt und mich dazu entschieden, die nächste Ausbildung direkt dran zu hängen. So habe ich mich für das Fernstudium Personal Trainer/in B-Lizenz angemeldet.

Die Academy bietet top Lehrmaterialien und bei jeglichen Fragen kann ich mich immer an die tutorielle Betreuung wenden oder an das Service Team, welche selbst alle aus dem Fitness Bereich kommen. Auch wenn ich ab und an mal meine Schwierigkeiten mit dem Online-Campus hatte, die netten Damen vom Service haben mir immer schnellstmöglich geholfen. Wenn es nötig war haben die mich sogar an die IT-Abteilung weitergeleitet und wirklich alles dafür getan das ich sofort weiter lernen konnte.

Die Lehrmaterialien sind sehr verständlich formuliert. Darüber hinaus bietet die Academy of Sports auch die Möglichkeit visuell zu lernen. In Form von informativen Lehrvideos, in welchen ich auch meine Tutoren wiedergetroffen habe. Auch der Austausch mit anderen Fernstudierenden wird über den Online Campus ermöglicht. So macht das Lernen richtig Spaß!

Auch die Präsenzphasen sind immer top und machen super viel Spaß! Dafür nehme ich dann auch mal eine längere Anreise in Kauf.

Alles in einem fühle ich mich von der Academy immer wieder top beraten und deswegen auch dieses Mal wieder – Die Academy of Sports!

• super Präsenzphasen
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.11.2014
Veröffentlicht am 14.11.2014
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.11.2014
Veröffentlicht am 14.11.2014

Astrid , 27.02.2023 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jasmin , 13.09.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Vita , 11.05.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maximilian , 17.12.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)