Perfekt vorbereitet! Jetzt kann's losgehen!

Astrid
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.6

Relativ spontan habe ich den Lehrgang "Personaltrainer" gebucht und war anfangs unsicher, ob das überhaupt etwas für mich ist.
Jetzt nach der Ausbildung kann ich sagen: Ja, definitiv!
Ich habe so viel Neues gelernt, das ich direkt im Personaltraining bzw. in der Vor- und Nachbereitung der Trainings umsetzen kann.
Vor allem während des Schreibens der Abschlussarbeit geht man Stück für Stück alle relevanten Themen durch, auf die man dann in der Realität auch treffen wird. Somit ist mit Abschluss des Fernlehrgangs die größte Arbeit schon getan und dann kann es gleich an die Umsetzung gehen.
Tip-top also, um direkt Loszustarten!
Vielen herzlichen Dank für die informative Ausbildung und die gute Betreuung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • total flexibel, ganz nach den eigenen zeitlichen Möglichkeiten planbar
  • es braucht gute Selbstorganisation und Motivation, aber dann ist es klasse :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Astrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.02.2023
Veröffentlicht am 28.02.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Astrid,
wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback und wünschen dir viel Erfolg als Personaltrainerin!
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Astrid
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.02.2023
Veröffentlicht am 28.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 13.09.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Vita , 11.05.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maximilian , 17.12.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Annett , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)