COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Weiterempfehlung

BMC, 17.03.2013
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Den Fernkurs PT B-Lizenz kann ich weiterempfehlen. Wenn man eine entsprechende Vorbildung (Fitnesstrainer B-Lizenz o.ä.) hat, ist es kein Problem den Inhalten zu folgen. Themen die man bisher noch nicht weiter behandelt hat, sind leicht verständlich dargestellt und man kann zügig zum Abschluss kommen.
Der Service ist sehr gut. Die MA der AoS sind nett und hilfsbereit. Hatte Fragen bez. eines anderen Kurses und wurde zügig und sehr gut informiert.
Gut ist auch, dass Vorbildungen von anderen Instituten anerkannt werden.
Inhaltlich kann ich natürlich nur für den von mir belegten Fernkurs urteilen: bin zufrieden und kann die AoS weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
BMC
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.03.2013
BMC
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 18.01.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Felix , 15.01.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Petra , 15.01.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Patricia , 15.01.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Rita , 15.01.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)