Vielseitiger Lehrgang mit sehr gutem Service!

Matthias
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin von diesem Lehrgang begeistert. Er umfasst sowohl die sportlichen als auch die gewerblichen Seiten des Personal Training in umfassenden Skripten. Die Live-Online Seminare waren informativ und auf einer guten Plattform. Insgesamt bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis voll zufrieden. Dies ist mein zweiter Lehrgang an der Academy of Sports und ich kann mich im Hinblick auf meine letzte Bewertung nur wiederholen: Der Service ist wirklich super! Ansprechpartner für Fragen und Probleme stehen steht's bereit und der Online-Campus funktioniert einwandfrei.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis-Leistung, gut qualifizierte Dozenten, guter Service
  • Ich habe wirklich nichts auszusetzen!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.03.2020
Veröffentlicht am 26.03.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Matthias,
vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei FernstudiumCheck zu bewerten. Schön, dass Du zufrieden mit unserem Studienangebot und unserem Service bist. Wir haben den Anspruch, dass unsere Studierenden sich bei uns mit Lehrmaterialien, Betreuung und unserem Angebot an Live-Online-Seminaren umfassend und individuell unterstützt fühlen und freuen uns, wenn wir die Rückmeldung bekommen, dass das gelingt.
Liebe Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Matthias
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2020
Veröffentlicht am 26.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Astrid , 27.02.2023 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jasmin , 13.09.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Vita , 11.05.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maximilian , 17.12.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)