Für mich perfekt!

Frank Reichelt
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin Fußballtrainer und wollte nebenbei speziell für Fußballspieler meine Dienstleistung als PT anbieten. Mir hat generell an dem Ausbildungskonzept gefallen, dass es nicht nur für Fitnesstrainer, sonder für alle Trainer ausgerichtet ist, die als Personal Trainer tätig werden wollen.
Die Lehrskripte waren super aufbereitet mit sehr sehr viele Praxisinfos (man merkt, dass die Lehrmaterialien von einem erfahrenen Trainer geschrieben wurden), die Betreuung über den Campus war perfekt (ausführliche Antworten, immer unter 24 Stunden), Service ist super und die Präsenzphase hat mir sehr viel Spaß gemacht. Für mich der perfekte Einstieg als Personal Trainer...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lehrskipte, Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Frank Reichelt
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.01.2014
Veröffentlicht am 28.01.2014
Frank Reichelt
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.01.2014
Veröffentlicht am 28.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Astrid , 27.02.2023 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jasmin , 13.09.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Vita , 11.05.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maximilian , 17.12.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)