Mein Erfahrungsbericht

Manu
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Preis/ Leistung top. Leider am Start ein paar kleine Stolpersteine (Anschreiben mit falscher Telefonnummer und kein Rückruf bzw Antwort auf meine Nachricht.) und die Auswertung hat fast 4 statt 2 Wochen gedauert. Ansonsten top und nix zu beanstanden. Werde weiter machen. Es dürften mehr Online-Seminare bzw Online Lerngruppen stattfinden. Das wäre cool.
Werde weitere Kurse besuchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manu
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.08.2020
Veröffentlicht am 18.08.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Manu,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Für die kleinen Stolpersteine am Anfang deiner Ausbildung möchten wir uns entschuldigen. Danke, dass wir dich in weiteren Ausbildungen von unserer Qualität überzeugen dürfen.

Dein Team der Academy of Sports
Manu
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2020
Veröffentlicht am 18.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Astrid , 27.02.2023 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jasmin , 13.09.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Vita , 11.05.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maximilian , 17.12.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)