Immer wieder gerne

Daniel
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir macht das Lernen bei der Academy mega Spaß. Der Inhalt ist sehr gut, wenn auch mal mit kleinen Fehlern und der Onlineauftritt perfekt. Super für mich ist die Flexibilität und das Preis/Leistungsangebot.
Ich habe schon einige Lehrgänge hier gemacht und sicher kommen noch welche dazu.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Daniel,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass du deine Ausbildung Personal Trainer B-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke für deine Treue! ⭐

Dein Team der Academy of Sports
Daniel
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Astrid , 27.02.2023 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jasmin , 13.09.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Vita , 11.05.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maximilian , 17.12.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)