In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mein Erfahrungsbericht

Manu, 17.08.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Preis/ Leistung top. Leider am Start ein paar kleine Stolpersteine (Anschreiben mit falscher Telefonnummer und kein Rückruf bzw Antwort auf meine Nachricht.) und die Auswertung hat fast 4 statt 2 Wochen gedauert. Ansonsten top und nix zu beanstanden. Werde weiter machen. Es dürften mehr Online-Seminare bzw Online Lerngruppen stattfinden. Das wäre cool.
Werde weitere Kurse besuchen.
Manu
Geschrieben am 17.08.2020

Sehr zufrieden

Katharina, 01.07.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Ausbildung nur weiter empfehlen. Man wird sehr gut betreut und hat jederzeit einen Ansprechpartner, ebenso sind die zur Verfügung gestellten Lernmaterialen inhaltlich sehr gut aufgearbeitet. Da alles online absolvierter ist, kann man auch trotz Corona sich weiterbilden :)
Mittlerweile habe ich schon mehrere Fernstudiengänge gebucht.
Katharina
Geschrieben am 01.07.2020

Flexibel und Gut

Sebastian, 26.06.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Vielen Dank, nur zu empfehlen. Gerade die Academy of Sports ist nur zu empfehlen. Super flexibel und hilfsbereit. Zudem auch im Preis Leistungsverhältnis sehr sehr gut. Ist bereits meine dritte Aus- und Fortbildung bei der Academy of Sports und bald startet die nächste.
Sebastian
Geschrieben am 26.06.2020

Tolle Betreuung, klasse Studium

Michele, 22.06.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, auch nach dem Studium. Sowohl für Personal Trainer, als auch für Ernährung. Auf Fragen und Probleme wurde prompt, zuverlässig und unkompliziert eingegangen. Die Lehrmaterialien/Lehrskripte waren leicht verständlich und systematisch aufgebaut.
Michele
Geschrieben am 22.06.2020