In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Neues im Personal Training gelernt

Christian, 04.05.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte der Personal Trainer Lizenz fand ich sehr gut. Es wird im ersten Teil sehr viel auf Marketing eingegangen, im zweiten Teil geht es dann ins Thema Personal Training. Das Marketing ist ein wichtiger Teil denn da lernt man sich richtig im Markt zu positionieren. In der Abschlussarbeit wird dann ein Konzept erstellt, was man dann im Anschluss als Neugründung eines Personal Trainers hervorragend benutzen kann. Alles kann man bequem im online Campus erledigen. Die Zwischentests zeigen einem wo man sich gerade befindet. Die Erreichbarkeit bei Fragen ist auch sehr schnell. Selten muss man einen Tag warten.
Ich würde den Lehrgang auf jeden Fall nochmal machen und empfehle Academy of Sports weiter.
Christian
Geschrieben am 04.05.2020

Vielseitiger Lehrgang mit sehr gutem Service!

Matthias, 25.03.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin von diesem Lehrgang begeistert. Er umfasst sowohl die sportlichen als auch die gewerblichen Seiten des Personal Training in umfassenden Skripten. Die Live-Online Seminare waren informativ und auf einer guten Plattform. Insgesamt bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis voll zufrieden. Dies ist mein zweiter Lehrgang an der Academy of Sports und ich kann mich im Hinblick auf meine letzte Bewertung nur wiederholen: Der Service ist wirklich super! Ansprechpartner für Fragen und Probleme stehen steht's bereit und der Online-Campus funktioniert einwandfrei.
Matthias
Geschrieben am 25.03.2020

Große Wissenserweiterung und Professionalisierung

Marina, 02.03.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium verhilft einem zu einem erweiterten, umfangreichen und optimalen Wissen. Zudem stärkt es den Charakter und steigert somit auch die Professionalität.
Die Academy of Sport ist meines Erachtens der beste Träger, um dieses Studium zu absolvieren. Bei Fragen stehen sie einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und durch den nicht starr gefasten Zeitraum verschafft es selbst Vollzeitlern ein angenehmes lernen, ohne Zuviel Druck und Stress.
Marina
Geschrieben am 02.03.2020

Fachkompetente Betreuung und super Material

Markus, 19.02.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe sehr zielgerichtet und gleichzeitig entspannt studieren können und habe bereits 2 Abschlüsse gemacht, freue Michael das nächste Modul. Jederzeit gerne wieder! Macht riesigen Spaß! Es fordert heraus, sich in Etappen mit den Lernkontrollen und anschließender Benotung weiter vor zu arbeiten bis zum Ziel.
Markus
Geschrieben am 19.02.2020