Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 15

Positive Erfahrung

Robert, 04.12.2017
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrmaterial ist top, teilweise die Fragen nicht 100% passend zum Skript
Campus sehr freundlich und hilfsbereit
Prüfung steht noch aus

Preis - Leistung Ideal und Empfehlenswert
Mehr online Seminare während des Studiumverlaufs wären sehr hilfreich,
da man das gesagt besser aufnimmt.
Bewertung lesen
Robert
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.12.2017

Nur beste Erfahrungen!

Conny, 18.02.2016
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind anspruchsvoll und werden immer interessant und logisch im Skript dargestellt. Besonders gut finde ich die regelmäßigen Lernkontrollfragen. So weiß man immer wo man steht und übt dabei gleich die Prüfungssituation. Anliegen werden immer sofort behandelt und ich fühle mich perfekt durch das Team betreut ( telefonisch wie schriftlich ).
Bewertung lesen
Conny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.02.2016

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Miriam, 17.02.2016
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin erst kurz dabei, aber alles was ich wissen wollte, ist bisher tadellos erledigt worden und mir ausreichend mitgeteilt worden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und ich denke, dass werde ich auch bleiben.
Ich finde es toll das man optional die Unterlagen auch nach Hause bekommt und wenn man Fragen hat diese auch über einen Limechat stellen kann.
Man kann verschiedene Module gleichzeitig belegen, das kann unter Umständen auch die Studienzeit verkürzen.
Bewertung lesen
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.02.2016

Gute Seminare und erstklassige Betreuung

Sarah, 17.02.2016
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man kann sich selber einteilen wann man wie viel machen will. Das kommt Berufstätigen sehr entgegen. Die vor-ort seminare sind immer spannend und spassig. In niedersachsen sollte es mehr Ausbildungsmöglichkeiten geben. Das Lernmaterial ist umfassend. Mir persönlich würde jedoch mehr Praxis zusagen.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023