In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Lehrgang

Ronny, 13.06.2013
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)

Ich kann diesen Lehrgang nur weiter empfehlen. Inzwischen gibt es auch genug Praxistermine, das war damals ein Problem in der Umgebung von Berlin. Ansonsten wird sehr viel Wissen vermittelt und alles was man braucht gut umgesetzt. Das Lehrmaterial ist bei der Akademie of Sports modern gestaltet und hebt sich deutlich von anderen Anbietern ab. Die Betreuung ist hervorragend und der Onlinebereich übersichtlich aufgebaut. Die Dozenten haben selber praktische Erfahrungen, was auch nicht bei jedem Anbieter der Fall ist. Alleine dadurch bekommt die ganze Ausbildung eine sehr gute Qualität.

Ronny
Geschrieben am 13.06.2013

Weiterempfehlung

BMC, 17.03.2013
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)

Den Fernkurs PT B-Lizenz kann ich weiterempfehlen. Wenn man eine entsprechende Vorbildung (Fitnesstrainer B-Lizenz o.ä.) hat, ist es kein Problem den Inhalten zu folgen. Themen die man bisher noch nicht weiter behandelt hat, sind leicht verständlich dargestellt und man kann zügig zum Abschluss kommen.
Der Service ist sehr gut. Die MA der AoS sind nett und hilfsbereit. Hatte Fragen bez. eines anderen Kurses und wurde zügig und sehr gut informiert.
Gut ist auch, dass Vorbildungen von anderen Instituten anerkannt werden.
Inhaltlich kann ich natürlich nur für den von mir belegten Fernkurs urteilen: bin zufrieden und kann die AoS weiterempfehlen.

BMC
Geschrieben am 17.03.2013