Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 15

Ohne Fitnessvorkenntnisse eher nicht geeignet

Melanie, 24.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Ich habe diesen Studiengang ohne Vorkenntnisse gemacht & gehofft es würde mehr in die Praxis gehen. Dafür sollte man vorher dann evtl einfach einen anderen Studiengang machen.
Mir hat einfach das Zeigen von Übungen & was man falsch machen kann oder welche Übungen für was gut sind gefehlt.
Auch hätte ich gern gesehen wie es in der Praxis mit der Bestimmung von Gesundheitswerten aussieht.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Hohe Flexibilität

Annett, 24.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Ich bin bisher sehr zufrieden. Aktuell belege ich mein 4. Fernstudium.
Super ist der Onlinecampus zum Austausch zwischen den Studierenden untereinander aber auch zum Tutor. Ich schätze die hohe Flexibilität, da ich nicht an feste Zeit gebunden bin und mir meinen Lernplan selbst einteilen und erstellen kann.
Vielen Dank.
Bewertung lesen
Annett
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Alles super

Yasmin, 24.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Alles ist bisher super abgelaufen
Sehr Gutes Anschauungsmaterial und sehr nette Betreuung
Auch die Online Seminare waren sehr angenehm mit toller Stimmung
Bin sehr zufrieden und würde es immer wieder machen
Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Yasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Absolviert und bestanden

Kirstin, 12.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Insgesamt gut. Die Bewertung der Abschlussarbeit hab ich leider erst sehr spät und erst nach Nachfrage bekommen. Das war etwas ärgerlich. Aber ansonsten hat alles ziemlich gut geklappt und ich wurde gut betreut. Auf Fragen wurde geantwortet und auch weiter geholfen.
Bewertung lesen
Kirstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023