In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles super

Yasmin, 24.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alles ist bisher super abgelaufen
Sehr Gutes Anschauungsmaterial und sehr nette Betreuung
Auch die Online Seminare waren sehr angenehm mit toller Stimmung
Bin sehr zufrieden und würde es immer wieder machen
Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Yasmin
Geschrieben am 24.08.2021

Absolviert und bestanden

Kirstin, 12.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt gut. Die Bewertung der Abschlussarbeit hab ich leider erst sehr spät und erst nach Nachfrage bekommen. Das war etwas ärgerlich. Aber ansonsten hat alles ziemlich gut geklappt und ich wurde gut betreut. Auf Fragen wurde geantwortet und auch weiter geholfen.
Kirstin
Geschrieben am 12.08.2021

Voller Einsatz

Daniel, 03.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, hier einen so tollen Partner für meine Qualifikationen und Fortbildungen gefunden zu haben. Nutze die Academy seit Jahren regelmäßig! Die Inhalte sind meist auf dem aktuellen Stand oder werden schnell nachgebessert, die Betreuung ist top und ich wurde immer super freundlich behandelt und meine Probleme schnell gelöst. Kann die Academy nur empfehlen!
Daniel
Geschrieben am 03.08.2021

Tolles Fernstudium mit flexibler Einteilung

Philipp, 02.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Dieses Fernstudium lässt dir genügend Freiraum bzw. Zeit um deine persönliche Weiterentwicklung sinnvoll und erfolgreich zu absolvieren. Die Tutoren waren total nett und immer sehr hilfsbereit. Auch wenn man sich doch mal sehr kurzfristig (aus beruflichen Gründen) sich für einen Pflicht-Online-Kurs abmelden musste, war die Academy of Sports sehr kulant und hilfsbereit. Wenn ich eine weitere Ausbildung mache, dann defintiv nochmal mit der Academy of Sports.
Philipp
Geschrieben am 02.08.2021