Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 15

Voller Einsatz

Daniel, 03.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Ich bin sehr froh, hier einen so tollen Partner für meine Qualifikationen und Fortbildungen gefunden zu haben. Nutze die Academy seit Jahren regelmäßig! Die Inhalte sind meist auf dem aktuellen Stand oder werden schnell nachgebessert, die Betreuung ist top und ich wurde immer super freundlich behandelt und meine Probleme schnell gelöst. Kann die Academy nur empfehlen!
Bewertung lesen
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.08.2021

Tolles Fernstudium mit flexibler Einteilung

Philipp, 02.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Dieses Fernstudium lässt dir genügend Freiraum bzw. Zeit um deine persönliche Weiterentwicklung sinnvoll und erfolgreich zu absolvieren. Die Tutoren waren total nett und immer sehr hilfsbereit. Auch wenn man sich doch mal sehr kurzfristig (aus beruflichen Gründen) sich für einen Pflicht-Online-Kurs abmelden musste, war die Academy of Sports sehr kulant und hilfsbereit. Wenn ich eine weitere Ausbildung mache, dann defintiv nochmal mit der Academy of Sports.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Tolle Ausbildung

Markus, 02.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Das Material, die Leute, alles echt klasse! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, meinen Traum zu erfüllen . Heute bin ich als Personal Trainer tätig und greife immer noch gerne auf die tollen Unterlagen aus dem Fernstudium zurück. Wenn ich fragen oder Probleme hatte, gab es immer tolle uns freundliche Ansprechpartner.
Bewertung lesen
Markus
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Super Konzept, einfach klasse. Preislich unschlagbar

Michael, 02.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
5 von 5 Sternen ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Das Studium war super gut strukturiert und die Inhalte logisch und verständlich dargestellt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und rundum zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Super gut in Corona Zeiten.
Bewertung lesen
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023