In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildung

Markus, 02.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Material, die Leute, alles echt klasse! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, meinen Traum zu erfüllen . Heute bin ich als Personal Trainer tätig und greife immer noch gerne auf die tollen Unterlagen aus dem Fernstudium zurück. Wenn ich fragen oder Probleme hatte, gab es immer tolle uns freundliche Ansprechpartner.
Markus
Geschrieben am 02.08.2021

Super Konzept, einfach klasse. Preislich unschlagbar

Michael, 02.08.2021
5 von 5 Sternen ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Das Studium war super gut strukturiert und die Inhalte logisch und verständlich dargestellt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und rundum zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Super gut in Corona Zeiten.
Geschrieben am 02.08.2021

Personaltrainer B-Lizenz

Agnes, 23.07.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Gerne wieder. Unkompliziert, fachlich auf hohem Niveau. Online Campus sehr übersichtlich und es standen viele Materialien zur Verfügung. Übersichtlicher Aufbau und aufbauender Verlauf war sehr hilfreich. Ein wenig mehr Flexibilität bezüglich der Onlineseminare wäre wünschenswert.
Agnes
Geschrieben am 23.07.2021

Freie Zeiteinteilung, flexibles Lernen

Petra, 08.07.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
gut gefallen hat mir die freie Zeiteinteilung und das flexibles Lernen. Die Themen sind anschaulich erklärt und die Mitarbeiter nett und reagieren sehr schnell.
Leider gab es kein Beispiel/Erklärung wie man einen Trainingsplan aufstellt, was Teil der Abschlussarbeit war.
Petra
Geschrieben am 08.07.2021