In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Voller Einsatz

Daniel, 03.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, hier einen so tollen Partner für meine Qualifikationen und Fortbildungen gefunden zu haben. Nutze die Academy seit Jahren regelmäßig! Die Inhalte sind meist auf dem aktuellen Stand oder werden schnell nachgebessert, die Betreuung ist top und ich wurde immer super freundlich behandelt und meine Probleme schnell gelöst. Kann die Academy nur empfehlen!
Daniel
Geschrieben am 03.08.2021

Tolles Fernstudium mit flexibler Einteilung

Philipp, 02.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Dieses Fernstudium lässt dir genügend Freiraum bzw. Zeit um deine persönliche Weiterentwicklung sinnvoll und erfolgreich zu absolvieren. Die Tutoren waren total nett und immer sehr hilfsbereit. Auch wenn man sich doch mal sehr kurzfristig (aus beruflichen Gründen) sich für einen Pflicht-Online-Kurs abmelden musste, war die Academy of Sports sehr kulant und hilfsbereit. Wenn ich eine weitere Ausbildung mache, dann defintiv nochmal mit der Academy of Sports.
Philipp

Tolle Ausbildung

Markus, 02.08.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Material, die Leute, alles echt klasse! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, meinen Traum zu erfüllen . Heute bin ich als Personal Trainer tätig und greife immer noch gerne auf die tollen Unterlagen aus dem Fernstudium zurück. Wenn ich fragen oder Probleme hatte, gab es immer tolle uns freundliche Ansprechpartner.
Markus

Super Konzept, einfach klasse. Preislich unschlagbar

Michael, 02.08.2021
5 von 5 Sternen ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Das Studium war super gut strukturiert und die Inhalte logisch und verständlich dargestellt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und rundum zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Super gut in Corona Zeiten.
Michael