Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 15

Personaltrainer B-Lizenz

Agnes, 23.07.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Gerne wieder. Unkompliziert, fachlich auf hohem Niveau. Online Campus sehr übersichtlich und es standen viele Materialien zur Verfügung. Übersichtlicher Aufbau und aufbauender Verlauf war sehr hilfreich. Ein wenig mehr Flexibilität bezüglich der Onlineseminare wäre wünschenswert.
Bewertung lesen
Agnes
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.07.2021

Freie Zeiteinteilung, flexibles Lernen

Petra, 08.07.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.4
gut gefallen hat mir die freie Zeiteinteilung und das flexibles Lernen. Die Themen sind anschaulich erklärt und die Mitarbeiter nett und reagieren sehr schnell.
Leider gab es kein Beispiel/Erklärung wie man einen Trainingsplan aufstellt, was Teil der Abschlussarbeit war.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.07.2021

Super Fernstudium

Markus, 28.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium kann ich nur empfehlen.
Das Studienmaterial ist gut und verständlich strukturiert. Durch die Tests werden die entsprechenden Wissenslücken sichtbar.
Die Online-Seminare wurden vom Dozenten sehr gut und informativ gestaltet. Er gab ebenfalls Tipps für die Praxis.
Die Abschlussarbeit befasst sich noch einmal mit dem kompletten Inhalt.
Die Bewertungen des Dozenten erfolgten schnell und wurden sachlich dargelegt. Ebenfalls wurden Rückfragen an den Dozenten schnell und sachlich beantwortet.
Auch die Betreuung durch die Verwaltung, ob telefonisch oder per E-Mail, war sehr gut.
Bewertung lesen
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.01.2021

Sehr informatives und gut strukturiertes Studium

Stefanie, 18.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super gute Betreuung. Die Unterlagen werden sogar, wenn gewünscht, nicht nur online gestellt, sondern auch in Papierformat geschickt. Die Studieninhalte sind gut strukturiert, sehr informativ und bereiten den Studienteilnehmer bestens auf seine weitere Tätigkeit vor. Die Tests machen wirklich Spass und sind eine weitere Motivation dabei zu bleiben und sich mit den Themen auseinanderzusetzen. Im Gesamtergebnis immer wieder weiter zu empfehlen.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023