In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Markus, 28.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium kann ich nur empfehlen.
Das Studienmaterial ist gut und verständlich strukturiert. Durch die Tests werden die entsprechenden Wissenslücken sichtbar.
Die Online-Seminare wurden vom Dozenten sehr gut und informativ gestaltet. Er gab ebenfalls Tipps für die Praxis.
Die Abschlussarbeit befasst sich noch einmal mit dem kompletten Inhalt.
Die Bewertungen des Dozenten erfolgten schnell und wurden sachlich dargelegt. Ebenfalls wurden Rückfragen an den Dozenten schnell und sachlich beantwortet.
Auch die Betreuung durch die Verwaltung, ob telefonisch oder per E-Mail, war sehr gut.
Markus
Geschrieben am 28.01.2021

Sehr informatives und gut strukturiertes Studium

Stefanie, 18.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super gute Betreuung. Die Unterlagen werden sogar, wenn gewünscht, nicht nur online gestellt, sondern auch in Papierformat geschickt. Die Studieninhalte sind gut strukturiert, sehr informativ und bereiten den Studienteilnehmer bestens auf seine weitere Tätigkeit vor. Die Tests machen wirklich Spass und sind eine weitere Motivation dabei zu bleiben und sich mit den Themen auseinanderzusetzen. Im Gesamtergebnis immer wieder weiter zu empfehlen.
Stefanie
Geschrieben am 18.01.2021

Gut, Einfach, schnell, Flexibel

Felix, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann sehr selbstständig das Studium durchführen. Preis ist Ok. Man wird sehr gut angeleitet. Die Inhalte sind verständlich dargelegt und es wird einem sehr viel gutes Wissen angeeignet. Hat man dieses Fernstudium abgeschlossen kann man sich vom Wissen her einen sehr guten Trainer nennen.
Felix
Geschrieben am 15.01.2021

Prima und flexibel

Petra, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Durch das Fernstudium kann ich zu der Zeit, die mir am besten passt, lernen! Ich bin somit zeitlich flexibel und muss mich nicht nicht festen Uhrzeiten richten. Die einzelnen Kapitel sind logisch strukturiert, daher kann man gut für die Tests lernen.
Petra
Geschrieben am 15.01.2021