In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Ausbildung hat mir einen guten Start in meine

Patricia, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mich gut auf den Berufsalltag vorbereitet. Alle grundlegenden Aspekte des Personaltrainings wurden behandelt. Eine Spezialisierung kann dann selbständig erfolgen. Das Lernen im Campus ging problemlos und eine Selbstüberprüfung zwischendurch mit den Tests hat mir jeweils meinen aktuellen Lernstand aufgezeigt.
Patricia

Super Team

Rita, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Academy of sports Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und auch am Wochenende bekommt man eine Antwort-mail falls Fragen entstehen.
Die Online-Ausbildung ist super durchdacht und aufgestellt. Genau das richtige für mich mit Familie und Beruf.
Ich bin sehr zufrieden.
Rita

Gute Organisation und Inhalte, alles bestens

Florian, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Online-Modul zum Personal-Trainer B-Lizenz.
Kompetente und freundliche Leitung der Online- Seminare, interessante Tipps und Anregungen auch durch die Kursteilnehmer.
Material deckt alle wichtigen Planungs-, und Trainingsgebiete ab.
Flexible Gestaltung zum berufsbegleitenden Lernen.
Florian

Perfekte Weiterbildung !

Annett, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Super organisierte, digital unterstützte Weiterbildung, die ich in meinem Tempoabsolvieren kann.
Toller Support und schnelle Klärung von Fragen. Der Lerncampus ist genial. So hab ich die Möglichkeit , mich mit anderen auszutauschen. Gute Bibliothek, Lernvideos etc., die jederzeit abrufbar sind.
Ich habe bereits mehrere Weiterbildungen absolviert und es wird sicher nicht die Letzte sein.Danke ans Team!
Annett
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022