Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 15

Gute Organisation und Inhalte, alles bestens

Florian, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes Online-Modul zum Personal-Trainer B-Lizenz.
Kompetente und freundliche Leitung der Online- Seminare, interessante Tipps und Anregungen auch durch die Kursteilnehmer.
Material deckt alle wichtigen Planungs-, und Trainingsgebiete ab.
Flexible Gestaltung zum berufsbegleitenden Lernen.
Bewertung lesen
Florian
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Perfekte Weiterbildung !

Annett, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Super organisierte, digital unterstützte Weiterbildung, die ich in meinem Tempoabsolvieren kann.
Toller Support und schnelle Klärung von Fragen. Der Lerncampus ist genial. So hab ich die Möglichkeit , mich mit anderen auszutauschen. Gute Bibliothek, Lernvideos etc., die jederzeit abrufbar sind.
Ich habe bereits mehrere Weiterbildungen absolviert und es wird sicher nicht die Letzte sein.Danke ans Team!
Bewertung lesen
Annett
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Alles sehr gut gelaufen

Karisik, 15.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
War alles sehr gut organisiert,und top leute die da arbeiten,haben mir sehr gut weitergeholfen wenn ich nicht weiter wusste,Seminare waren auch okay,ich fands super dass man alles von Zuhause aus machen konnte,zumal ich aus Luxemburg komme,und für die Seminare es sehr weit gewesen wäre.
Bewertung lesen
Karisik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

immer jmd. zur Seite - so macht Fortbildung Spaß

Martina, 11.01.2021
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit Academy of Sports macht es Spaß zu lernen. Die Unterlagen sind strukturiert und verständlich aufbereitet. Die Videos unterstützen dadurch, dass sie die wesentlichen Inhalte noch einmal zusammenfassen und man das Ganze auch noch mal u.a. hört. Mit den Wiederholungsfragen weiß man auch sofort, ob man es verstanden hat.
Aber das beste überhaupt - das Team: immer unkompliziert, so was von freundlich und hilfsbereit!!!
Bewertung lesen
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023