In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum Spitzenklasse

Marco, 22.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Inhalte und Material zum digitalen Lernen gerade jetzt in dieser doch recht anderen Zeit... Die Betreuung ist perfekt! Der Online-Campus ist sehr übersichtlich gestaltet und man ist immer Up to Date über seinen Lernfortschritt... Auch die Flexibilität ist einfach Spitze!... Ich würde es wieder tun... :-).
Marco

Leitsatz Flexibilität

Kira, 22.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Dank der enormen Flexibilität der Academy of Sports ist es mir möglich den Lernstoff an die jeweiligen Phasen meines Lebens anzupassen. Noch dazu erhält man bei Fragen super schnelle Antworten und Tipps für das Fernstudium. Ich kann die Academy nur empfehlen!
Kira

Top Ausbildung von zu Hause aus

Markus, 22.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich wurde sehr gut betreut und auf meine Tätigkeit vorbereitet. Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Es hat total viel Spaß grr er macht und hat mich motiviert, Tag für Tag gerne zu lernen. Eine besondere Fotm der Aus- und Weiterbildung!
Markus

Für Einsteiger super

Patrick, 22.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Für Einsteiger definitiv eine gute Grundausbildung. Die Thematik bekommt man relativ einfach vermittelt und man besitzt danach ein solides Allgemeinwissen über das Personal Training. Ich kann es jedem empfehlen, der sich mit dem Thema beschäftigen möchte.
Patrick
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022