In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kundenmanagement

Jan, 29.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ein sehr fähiges Team begleitet das Studium bis zum Schluss. Die Lernfragen sind gut verständlich und das Aufarbeiten des Stoffes mit den vorgegebenen Skripten funktioniert sehr gut. Alles in allem bin ich total von der Leistung des Fernstudium überzeugt.
Jan
Geschrieben am 29.12.2020

..neben dem Job

Gaby, 23.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium wirklich empfehlen. Die Beste Nöglichkeit sich ein 2. Standbein oder eine neue Perspektive zu schaffen. Jeder kann sich das Lernen so einteilen wie es ihm / ihr möglich ist..
Allerdings könnte an der Verständlichkeit der einzelnen Kapitel ein bisschen nachgebessert werden. Für ein Laien ist es am Anfang schwer die Texte richtig zu erfassen und zu verstehen.
Gaby
Geschrieben am 23.12.2020

Rundum Spitzenklasse

Marco, 22.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Inhalte und Material zum digitalen Lernen gerade jetzt in dieser doch recht anderen Zeit... Die Betreuung ist perfekt! Der Online-Campus ist sehr übersichtlich gestaltet und man ist immer Up to Date über seinen Lernfortschritt... Auch die Flexibilität ist einfach Spitze!... Ich würde es wieder tun... :-).
Marco
Geschrieben am 22.12.2020

Leitsatz Flexibilität

Kira, 22.12.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Dank der enormen Flexibilität der Academy of Sports ist es mir möglich den Lernstoff an die jeweiligen Phasen meines Lebens anzupassen. Noch dazu erhält man bei Fragen super schnelle Antworten und Tipps für das Fernstudium. Ich kann die Academy nur empfehlen!
Kira
Geschrieben am 22.12.2020