Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 15

Immer wieder gerne

Daniel, 30.10.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir macht das Lernen bei der Academy mega Spaß. Der Inhalt ist sehr gut, wenn auch mal mit kleinen Fehlern und der Onlineauftritt perfekt. Super für mich ist die Flexibilität und das Preis/Leistungsangebot.
Ich habe schon einige Lehrgänge hier gemacht und sicher kommen noch welche dazu.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.10.2020

Flexibles Lernen, gutes Preisleistungsverhältnis

Katherine, 16.10.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut aufbereitete verständliche Skripte, absolut flexibles lernen 24/7 möglich. Super kompetente Dozenten mit viel Erfahrung. Sehr übersichtlicher Online-Campus. Auch die Verwaltung ist immer bereit zu helfen. Alles super freundlich. Kann man nur weiter empfehlen. Auch Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen.
Bewertung lesen
Katherine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.10.2020

Persönlich und Online

Tanja, 23.09.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
In Zeiten von Corona wird Flexibilität und Angebote, die auch online angeboten werden können immer wichtiger: die Academy of Sports ist dabei nicht vor Vorreiter, sondern für mich als angehende Personal Trainerin auch richtungsweisend! Ich habe immer das Gefühl, schnell und persönlich Antworten auf meine Fragen zu erhalten und das Kursmaterial ist didaktisch sehr gut aufbereitet.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2020

Sehr gute Betreuung

Tobias, 18.09.2020
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt ein gutes Fernstudium. Der Online-Campus ist sehr gut gemacht, wirklich übersichtlich. Die Betreuung ist echt super. Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort und alle Mitarbeiter von Academy of Sports sind sehr freundlich.
Insgesamt eine Empfehlung wert!
Bewertung lesen
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.09.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023