Super Academy, super Lehrgänge, super Campus

Manuela
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mit der Personal Trainer A Lizenz begonnen und aus persönlichen und beruflichen Gründen mußte ich eine Weile pausieren. Aber das ist bei der Academy of Sport garkein Problem. Ein kostenfreier Wiedereinstige ist zu jeder Zeit möglich und man kann den bereits gebuchten Studiengang mit einem anderen kombinieren. Wenn man Hilfe braucht, ist immer sofort jemand da und erklärt geduldig alle Fragen. Der Campus ist leicht verständlich aufgebaut und gegliedert. Ich kann die Academy of Sports zu 100% weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wiedereinstieg jederzeit und kostenfrei, faire Preise
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.04.2020
Veröffentlicht am 03.04.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Manuela,

vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei FernstudiumCheck zu bewerten. Schön, dass wir dich mit unserem Studienangebot, der Flexibilität des Studiums und unserem Service überzeugen konnten.
Danke für deine Weiterempfehlung!
Liebe Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Manuela
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.04.2020
Veröffentlicht am 03.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Almut , 28.11.2023 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 23.12.2022 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 24.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 19.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Eric , 14.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)