Interessante Lehrinhalte und Vorbereitung

Luca
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)

Die Studieninhalte werden durch verschiedene Lehrskripte gut vermittelt. Bei manchen Themen könnten etwas mehr in die Tiefe gegangen werden, um ein genaueres Verständnis zu bekommen. Die Vorbereitung auf die Prüfungen ist jedoch ausreichend.
Die Lernkontrollfragen zu den Skripten sind verbesserbar meiner Meinung nach, da die Fragen und Antworten oftmals ungenau gestellt werden. Jedoch haben diese keine Wertung in der Notengebung und können einen Hinweis auf Schwachstellen geben.
Die Aufgabenstellungen für die Ausarbeitungen sind etwas knapp gestellt und müssen zum größten Teil durch eigene Werte und Angaben ergänzt werden. Dies kann einerseits etwas anstrengend, andererseits aber auch von Vorteil sein, da man sich tiefer in Themengebiete einarbeiten kann.
Die Seminare waren super und wurden von kompetenten Trainern geführt.

Alles in allem ein gelungenes Fernstudienkonzept mit maximaler Flexibilität und guter Vorbereitung. Ich kann diese Fortbildung sehr empfehlen.

• Sinnvoll aufeinander aufbauende Studieninhalte, Maximale Flexibilität, Exzellente Beratung und Betreuung bei organisatorischen Fragen, Übersichtliche Onlineplattform
  • Wenig genutztes Onlineforum, Freischalten späterer Inhalte nicht möglich
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020

Hallo Luca,

wow, vielen Dank für dein fantastisches und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zur Personal Trainer A-Lizenz so gut gefallen hat.
Danke auch für dein Lob an unsere Beratung und Betreuung!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020

Almut , 28.11.2023 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 23.12.2022 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 24.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 19.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Eric , 14.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)