Super flexibles Fernstudium mit tollem Inhalt

Isabel
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Konnte mein Fernstudium auch nach einer längeren Pause problemlos abschliessen. Dabei konnte ich ortsunabhänig lernen. Die Unterlagen sind leicht verständlich und mit sehr interessanten Inhalten. Die Endprüfung konnte ich bequem von zu Hause machen und somit spaarte ich mir die Extrakosten und Zeitaufwand zum Prüfungort zu gelangen. Empfehle das Institut gerne jedem weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Isabel,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Personal Trainer A-Lizenz. Wir wünschen Dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Isabel
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Almut , 28.11.2023 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 23.12.2022 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 24.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 19.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Eric , 14.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)