Einfach nur begeistert, ein tolles Fernstudium!

Vanessa
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mein Studium im September gestartet und habe bereits die Trainer B-Lizenz in der Tasche. Einfach nur Klasse! Ich finde, dass Seminar sehr verständlich von den Inhalten bis zu den Lernkontrollen aufgebaut. Auch über die Lehrskripte lässt sich nicht meckern. Ich tausche mit meinen Freunden und meiner Familie sehr oft über das Studium aus, da ich einfach zu viel Freude am lernen haben. Ich möchte mein Wissen immer sofort weitergeben. Das Fernstudium bei der Academy of Sports habe ich bereits in meinem Fitnessstudio und im meinem Umfeld weiterempfohlen. Ist eine tolle Sache!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, sehr gute verständliche Lehrskripte, sehr guter Kontakt zu den Dozenten
  • Zu wenig Praktische Phasen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Almut , 28.11.2023 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 23.12.2022 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 24.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 19.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Eric , 14.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)