Flexibel, abwechslungsreich, vollumfänglich

Sonja
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.5

Durch den Wechsel von Online Studium und Präsenzphasen (bzw. Online Seminare) hatte man einen super Einblick in die Theorie, aber auch die praktische Anwendungen. Man kam dadurch in Kontakt mit vielen Mit-Studis und Sportinteressierte
Der Großteil der Dozenten hatte hervorragende Kenntnisse und hat auch über die Seminare hinaus durch Weitergabe seiner E-Mail Adresse und interessante Links und Lektüren Tipps Unterstützung geboten.
Ich war super zufrieden mit der Betreuung und der immer schnellen Lösungsfinden bei Problemen.
Nach meiner modularen Ausbildung zur Personaltrainerin in A-Lizenz, werde ich definitv weitere Module absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.06.2021
Veröffentlicht am 07.06.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Sonja,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Personal Trainer A-Lizenz. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Sonja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2021
Veröffentlicht am 07.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Almut , 28.11.2023 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 23.12.2022 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 24.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 19.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Eric , 14.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)