Immer wieder würde ich bei Academy studieren! TOP!

Anne
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Absolut perfekte Betreuung - sowohl schriftlich als auch telefonisch. Studium konnte man sich zu 100% individuell einteilen. Und auch die Präsenzphasen haben mich so sehr weitergebracht! Jedes weitere Modul, das ich noch machen werde, mache ich bei der Academy in Backnang!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.07.2021
Veröffentlicht am 05.07.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Anne,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Personal Trainer A-Lizenz. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Anne
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.07.2021
Veröffentlicht am 05.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Almut , 28.11.2023 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 23.12.2022 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 24.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 19.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Eric , 14.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)