Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 6
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 6

Ausbildung zum Personal Trainer A-Lizenz

Eric, 14.08.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Ich bin noch mittendrin. Was mich echt begeistert ist die Flexibilität. Ich kann dann an einen Inhalt ran, wenn ich gerade Zeit habe. Da ich schon als Trainer und Coach arbeite, ist das optimal für mich. Für mich ist das Studium hier ein klare Empfehlung.
Bewertung lesen
Eric
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.08.2021

Super flexibles Fernstudium mit klarer Struktur

Luca, 04.08.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.3
Übersichtlicher Studienaufbau, super Betreuung der Verwaltung, klare Struktur und aktuelle Inhalte. Die Seminare sind trotz der aktuellen online Phase super und interessant. Die angepriesene Flexibilität ist super und kann sich ausnutzen lassen.

Würde weitere Fortbildungen bei der Academy belegen!
Bewertung lesen
Luca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.08.2021

Strukturiertes Material und prima Service

Robert, 02.08.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
3.9
Sehr gutes u d ausführliches Studienmaterial, Weiterbildung insgesamt gut strukturiert und übersichtlich aufbefeitet, einfaches Lernen per Selbstkontrolle, schneller und guter Service vor und während des Studiums. Tolle Angebote zur Erweiterung des bereits gebuchten Umfangs.
Bewertung lesen
Robert
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Personal Trainer A-Lizenz

Jens, 02.08.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.7
Bisher alles super, bin noch mitten im Studium, aber begeistert. Flexibel, zeitlich nicht festgelegt und aktuell - was will man mehr von einem Studium erwarten?
Ich werde diesen Lehrgang abschließen und vermutlich noch weitere Lehrgänge buchen. Man lernt schließlich nie aus!
Bewertung lesen
Jens
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023