Flexibel, abwechslungsreich, vollumfänglich

Sonja, 04.06.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Durch den Wechsel von Online Studium und Präsenzphasen (bzw. Online Seminare) hatte man einen super Einblick in die Theorie, aber auch die praktische Anwendungen. Man kam dadurch in Kontakt mit vielen Mit-Studis und Sportinteressierte
Der Großteil der Dozenten hatte hervorragende Kenntnisse und hat auch über die Seminare hinaus durch Weitergabe seiner E-Mail Adresse und interessante Links und Lektüren Tipps Unterstützung geboten.
Ich war super zufrieden mit der Betreuung und der immer schnellen Lösungsfinden bei Problemen.
Nach meiner modularen Ausbildung zur Personaltrainerin in A-Lizenz, werde ich definitv weitere Module absolvieren.
Sonja
Geschrieben am 04.06.2021

Sehr gut in jeder Hinsicht

Sabine, 15.01.2021
Hallo liebes Team,
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Rückfragen werden immer sehr korrekt und sofort bearbeitet.
Die Dozenten sind praxisnah und verfügen über sehr viel Wissen und Erfahrung. In dieser sehr schwierigen Lernsituation läuft alles sehr gut und rund.
Weiter so und bleibt gesund
Sabine
Sabine
Geschrieben am 15.01.2021

Gute Flexibilität und individuelle Lernmöglichkeit

Kristian, 15.01.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium macht sowohl digital als auch persönlich sehr viel Spaß. Das Skript ist verständlich ehalten. Der Online Campus easy to handle.
DEr Austausch mit den Dozenten ist gut und durch die Videos sind verschiedene Lernkanäle möglich.
Kann es nur weiterempfehlen.
Kristian
Geschrieben am 15.01.2021

Erstklassige Betreuung und bester Lerninhalt

Monique, 04.01.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin überaus zufrieden mit der Academy of Sports. Ich konnte mir bislang die Zeit frei einteilen und wurde bislang immer schnell und kompetent beraten. Auch die Ausbildungsteile mit Präsensphasen waren bislang sehr, sehr angenehm, kompetent und lehrreich.

# schnelle und freundliche Betreuung
# aktuelle und fundierte Lerninhalte
# sehr gut geschulte und kompetente Tutoren
# flexibel in der Zeitgestaltung
# flexibel in der Bezahlung