In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann man nur weiterempfehlen!

Sabrina, 02.08.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Gesamt Paket ist perfekt. Super Team! Qualität und Aktualität der Studienmaterial sind echt gut. Preis und Leistung Verhältnis ist sehr sehr sehr gut! Beratung und Service ist auch sehr gut. Die helfen dir, das richtige für dich persönlich zu finden. Man kann es nur weiter empfehlen!
Sabrina
Geschrieben am 02.08.2021

Immer wieder würde ich bei Academy studieren! TOP!

Anne, 05.07.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Absolut perfekte Betreuung - sowohl schriftlich als auch telefonisch. Studium konnte man sich zu 100% individuell einteilen. Und auch die Präsenzphasen haben mich so sehr weitergebracht! Jedes weitere Modul, das ich noch machen werde, mache ich bei der Academy in Backnang!
Anne
Geschrieben am 05.07.2021

Flexibel, abwechslungsreich, vollumfänglich

Sonja, 04.06.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Durch den Wechsel von Online Studium und Präsenzphasen (bzw. Online Seminare) hatte man einen super Einblick in die Theorie, aber auch die praktische Anwendungen. Man kam dadurch in Kontakt mit vielen Mit-Studis und Sportinteressierte
Der Großteil der Dozenten hatte hervorragende Kenntnisse und hat auch über die Seminare hinaus durch Weitergabe seiner E-Mail Adresse und interessante Links und Lektüren Tipps Unterstützung geboten.
Ich war super zufrieden mit der Betreuung und der immer schnellen Lösungsfinden bei Problemen.
Nach meiner modularen Ausbildung zur Personaltrainerin in A-Lizenz, werde ich definitv weitere Module absolvieren.
Sonja
Geschrieben am 04.06.2021

Sehr gut in jeder Hinsicht

Sabine, 15.01.2021
Hallo liebes Team,
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Rückfragen werden immer sehr korrekt und sofort bearbeitet.
Die Dozenten sind praxisnah und verfügen über sehr viel Wissen und Erfahrung. In dieser sehr schwierigen Lernsituation läuft alles sehr gut und rund.
Weiter so und bleibt gesund
Sabine
Sabine