In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, gute Preisleistung

Maya, 22.12.2020
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe erst vor einigen Monaten angefangen, aber kann schon nach kurzer Zeit sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Alles ist sehr gut organisiert und überschaulich. Bei Fragen ist immer jemand zur Stelle. Das Lernen seinem eigenem Tempo anzupassen ist einfach eine tolle Sache!
Maya

Motivierter Support, Übersichtliches Lernen

Melanie, 22.12.2020
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
In der Academy of Sports herrscht ein sehr freundliches und motiviertes Umgangsklima. Bei jeglichen Fragen wird einem jederzeit weitergeholfen sodass man sich wirklich gut betreut und aufgehoben fühlt.
Die Lehrgänge online sind übersichtlich und gut gestaltet.
Auch Termine fürs Webinar oder Präsenzphasen lassen sich super für einen selbst ins Privatleben einplanen, da man eine Übersicht bekommt was wo im Jahr stattfindet und man sich dort einbuchen kann.
Man schließt das Studium mit einem zertifizierten fundiertem Abschluss ab. Preis Leistung ist wirklich super. Ich würde jederzeit wieder an der Academy of Sports studieren, was ich auch tun werde nach meinen abgeschlossenen erstem Studium.
Melanie

Top Fernschule

Lisette, 22.12.2020
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Fernschule und fühle mich gut aufgehoben. Ich finde es auch sehr gut, dass man nach seinem eigenem Tempo arbeiten kann. Der Lernstoff wird einem auch gut in den Büchern übermittelt. Ich würde diese Schule weiterempfehlen.
Lisette

Super flexible Lernzeiten und eine tolle Betreuung

Lisa, 01.12.2020
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit der Academy of Sports. Die Texte könnten zwar weniger in Blockform geschrieben werden, aber es ist alles super verständlich gemacht. Die Betreuung ist super und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Das war nicht meine letzte Lizenz, ich werde noch welche dran hängen. Vielen Dank für alles :).
Lisa
Geschrieben am 01.12.2020