Top Trainer Ausbildung auf hohem Niveau & mit Spaß

Kati
Gruppentrainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann den Lehrgang bei der BSA wirklich nur jedem ans Herz legen der Wert auf eine fundierte Ausbildubg mit richtigem Fach- und Hintergrundwissen legt! ... und nicht einfach nur so schnell und billig wie möglich mit einem Zertifikat wedeln möchte ...
Die Ausbilder sind Mega motiviert und helfen einem wo sie können! Das Lehrmaterial ist schon super ausgearbeitet und trotzdem leicht verständlich!
Ich kann wirklich jedem empfehlen bei der Wahl einer Fernuni auf Qualität zu achten! Hier ist Geiz leider mal nicht geil...
Und wenn man bei der BSA etwas kriegt, dann Qualität! Ich war ein absoluter Frischling und bin aus dem Lehrgang mit dem Gefühl rausgekommen, etwas richtig zu können und damit auch richtig weiter geben zu können ... und nicht einfach nur mit einem Zertifikat auf dem steht das ich es kann ... :)
Also, ich wünsche allen das sie die richtige Entscheidung treffen und dabei auch noch genauso viel Spaß haben wie ich hatte!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kati
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018
Kati
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 13.06.2017 - Gruppentrainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Kati , 12.06.2017 - Gruppentrainer-B-Lizenz (Zertifikat)