Fundierte Ausbildung für eine Trainerkarriere

Annabelle
Personal Trainer (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium hat mich vor allem durch seine exzellenten offline-Seminare überzeugt. Geballtes Wissen von kompetenten Dozenten in toller Atmosphäre! Auch das digitale Lernen hat wunderbar funktioniert und es war stets jemand für Hilfestellungen erreichbar.
Für mich der perfekte Einstieg in eine erfolgreiche Trainerkarriere. Absolut empfehlenswert!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annabelle
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Annabelle,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dir einen einen Einstieg in eine erfolgreiche Trainerkarriere vermitteln konnten.
Für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute.

Liebe Grüße

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Annabelle
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 29.06.2023 - Personal Trainer (Zertifikat)
Tayisiya , 26.11.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)
Yana , 22.11.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)
David , 11.05.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)
Ines , 02.02.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)