Theorie sehr umfangreich, Praxis ausbaufähig

Anja, 09.01.2022
Personal Trainer (Zertifikat)
3.9

Umfangreicher Theorieteil, jedoch wäre ein höherer Praxisanteil wünschenswert gewesen. Gerade was die Arbeit am Kunden & die Trainingsplanung angeht. Der Ansprechpartner war immer hilfsbereit und gut zu erreichen. Das Handling über die Plattform war zum Teil sehr unübersichtlich, da gibt es Optimierungspotenzial.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.01.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Anja,

vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Dich in vielen Punkten Deiner Weiterbildung überzeugen konnten. Du hast ja noch Einiges an Seminaren und praktischen Lerneinheiten vor Dir - wir denken die noch kommenden Seminare werden Dich auch im Praxisteil begeistern.

Wenn Du Fragen zu unserer Plattform bzw. unserem Onlinecampus hast, melde Dich einfach sofort bei Deinem Tutorenteam. Wir helfen Dir gerne jederzeit weiter und unterstützen Dich - dafür sind wir ja hier :)

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß in Deinem Lehrgang!
Anja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 11.05.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)
Ines , 02.02.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)
Andreas , 09.01.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)
Nina , 01.07.2021 - Personal Trainer (Zertifikat)
Tanja , 26.04.2021 - Personal Trainer (Zertifikat)