In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung und sehr gut aufbereitete Inhalte

David, 11.05.2022
Personal Trainer (Zertifikat)
Sowohl Studienmaterial als auch die Beutreuung sind erstklassig. Die Präsenzseminare helfen sehr gut dabei, die gelernte Theorie umzusetzen und sind eien wertvolle Ergänzung. Die Benotungen sind fair, aber nicht geschenkt, man muss wirklich lernen, sonst wird das nichts. So soll es sein.
David
Geschrieben am 11.05.2022

Top, ein zwei Verbesserungen würde ich mir wünschen

Ines, 02.02.2022
IT: die Audio Qualität und die Verbindung könnte stabiler und besser sein

Schulungsunterlagen: alle Präsentationen und Videos sollten zum Download zur Verfügung gestellt werden, um auch später noch mal sein Wissen auffrischen zu können.

Ich konnte meine Weiterbildung für mich gut strukturieren und aufgrund meiner verfügbaren Zeit auf 6 Monate einkürzen. Danke für die Flexibilität seitens der Akademie.

Ansonsten gut Plattform, gute Trainer, tolle Seminare!
Ines
Geschrieben am 02.02.2022

Sehr zu empfehlen!

Andreas, 09.01.2022
Personal Trainer (Zertifikat)
Von einer sehr guten Betreuung, spannenden, informativen und übersichtlich aufbereiteten Inhalten bis hin zu tollen Seminaren vor Ort ist das Studium bei der Deutschen Sportakademie absolut zu empfehlen, eine Herausforderung und eine große Freude.
Die Inhalte sind mit der entsprechenden Begeisterung auch gut neben dem Job zu schaffen :-) Die Entscheidung für die Deutsche Sportakademie war auf jeden Fall genau die richtige Wahl, zu der ich nur raten kann.
Andreas
Geschrieben am 09.01.2022

Theorie sehr umfangreich, Praxis ausbaufähig

Anja, 09.01.2022
Personal Trainer (Zertifikat)
Umfangreicher Theorieteil, jedoch wäre ein höherer Praxisanteil wünschenswert gewesen. Gerade was die Arbeit am Kunden & die Trainingsplanung angeht. Der Ansprechpartner war immer hilfsbereit und gut zu erreichen. Das Handling über die Plattform war zum Teil sehr unübersichtlich, da gibt es Optimierungspotenzial.
Anja
Geschrieben am 09.01.2022