In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung und super Lerninhalte!

Nina, 01.07.2021
Personal Trainer (Zertifikat)
Die Betreuung ist von Anfang bis Ende einfach nur toll! Man wird jederzeit unterstützt und es ist zu jederzeit ein Ansprechpartner zu erreichen. Bei Problemen wird man nicht alleine gelassen. Die Lernmaterialien sind sowohl online als auch in ausgedruckter Form super und lassen keine Wünsche offen. Der Online-Campus ist sehr übersichtlich und schön gestaltet.
Nina
Geschrieben am 01.07.2021

Super interessante Inhalte, sehr praxisorientiert

Tanja, 26.04.2021
Personal Trainer (Zertifikat)
Tolle Betreuung, hat viel Spaß gemacht! Alle Inhalte waren sehr gut aufbereitet. Die Webinare und Seminare wurden von erfahrenen Rednern gehalten. Die Betreuung war super: kurze Antwortzeiten und ein großes Engagement seitens der Tutoren. Ich konnte bisher alles anwenden.
Tanja
Geschrieben am 26.04.2021

Alles rundum stimmig - einfach perfekt!

Julia, 09.04.2021
Personal Trainer (Zertifikat)
Egal welche Anliegen und Fragen man hat, sofort ist jemand da um zu helfen und zu unterstützen. Die Betreuung kann ich mir nicht besser vorstellen. Inhalte, Dozente, Seminare - es gibt hier keinen Punkt, an dem ich mich beklagen könnte. Es war eine sehr schöne, interessante und lehrreiche Zeit bei der Deutschen Sportakademie in Köln. Wenn ich mich später für weitere Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten entscheiden sollte, dann weiß ich jetzt schon, wo ich mein Studium absolviere.
Julia
Geschrieben am 09.04.2021

Die deutsche Sportakademie spiegelt Qualität

Jacqueline, 06.05.2020
Personal Trainer (Zertifikat)
Ich habe bereits den 2. Fernstudiengang begonnen, da ich von der gesamten Organisation und Betreuung sowie Inhalten begeistert bin. Die Studientutoren sind trotz großer Entfernung immer für ihre Studenten da, und auch die Studieninhalte zeugen von bester Qualität - ich würde mich daher immer wieder für die DSA entscheiden. Das Wissen ist aktuell, tiefgründig und sehr praxisnah erläutert, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Die Studienbriefe sind sehr übersichtlich gestaltet und sind in Themenblöcke unterteilt. Die Flexibilität ist neben meinem zeitintensiven Hauotjob auch ein Grund, weshalb ich mich für die DSA entschieden habe. Man kann jederzeit pausieren, und sich die Zeit selbstständig einteilen, ohne einen Nachteil davon zu haben.

Ich kann die DSA in allen Bereichen nur wärmstens empfehlen. Ich bin meinen Studientutoren und Dozenten dankbar, diese Erfahrung machen zu dürfen und von den Besten lernen zu dürfen.
Jacqueline
Geschrieben am 06.05.2020