Top Fernstudium

Marco
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
5.0

Ich kann die Deutsche Sportakademie absolut weiterempfehlen und habe verschiedene Zertifikate (Functional A-Lizenz, Personaltrainer und Fitness B-Lizenz) erworben. Die Akademie kümmert liefert ein Rundum sorglos Paket, bietet als top Betreuung super aufbereitete Lerninhalte und mit dem CF-BluePit einen Partner der sich sehen lassen kann. Ich würde jedem uneingeschränkt die DSA empfehlen der im Fernstudium eine Fortbildung im Fitness- und Gesundheitsbereich plant. Danke für die tolle Zeit bei euch!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Marco,


vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dich der Lehrgang in all seinen Facetten überzeugt und wünschen Dir weiterhin viel Spaß dabei.


Liebe Grüße

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Marco
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 11.12.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Rudi , 26.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 04.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
M. , 26.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 13.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)