Hochwertige Ausbildung mit Spaßfaktor

Sebastian
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
5.0

Die Ausbildung zum Personal Trainer ist sehr umfangreich und qualitativ sehr hochwertig aufgebaut. Die Lerninhalte sind verständlich und gut gegliedert, wobei der Stoff zuweilen etwas trocken wirkt und gerade für aktive Menschen möglicherweise langweilig sein könnte. Die zugehörigen Webinare und Online-Präsentationen gleichen das aber wieder aus, denn diese sind sehr eingängig abwechslungsreich. Die Präsenzseminare ( auch digital) waren immer sehr gut strukturiert, hochwertig und mit viel Spaß gestaltet. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Alle meine Fragen wurden sowohl telefonisch, als auch persönlich immer sofort und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Ich danke der Deutschen Sportakademie für die sehr gute Betreuung und wünsche allen Mittgliedern alles Gute und viel Erfolg.
Viele Grüße

  • Klare Struktur, übersichtlicher Aufbau und sehr gute Betreuung und Kontakt.
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.02.2023
Veröffentlicht am 06.02.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Sebastian,

vielen Dank für Dein ausführliches und durchweg positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Dir viel Input mitgeben konnten und Du Dich gut bei uns aufgehoben fühltest.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Dein Team der deutschen Sportakademie
Sebastian
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 06.02.2023
Veröffentlicht am 06.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 11.12.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Rudi , 26.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 04.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
M. , 26.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 13.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)