Volle Weiterempfehlung-FernStudium

Katrin
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)

Von Anbeginn habe ich tolle Erfahrungen gemacht mit der Deutschen Sportakademie. Etwas unklar in der Studienrichtung-nach einem Telefonat mit der Studienberatung war klar, womit ich beginne.
Bedingt durch die Pandemie (Homeschooling usw) zogen sich die ersten Lehr-Monate wie Kaugummi. Gut, dass es eine kostenfreie Studienzeit im Anschluss gibt, so werde ich alles schaffen können. Seminare -vor Ort oder online- super aufschluss-,lehr- und hilfreich! Viele Angebote über zusätzliche Online-Seminare, so dann man a. Seinen Horizont erweitern, wenn man möchte oder n) einfach mal um eine neue/Unbekannte Ecke schauen und ggf feststellen „ja -mega das ist voll mein Ding“ oder eben auch nicht und das Thema abhaken. Bei Fragen oder Anliegen gab es immer schnelle Hilfe! Danke dafür!
Das Lernmaterial ist super...habe die Sudienhefte zum Anfassen und drin rumkritzeln...susätzlich sind diese in der Lernwelt stets verfügbar und mehr noch...sprich einiges an Zusatzmaterialien bzw Informationen.
Bin froh hier gelandet zu sein und würde das immer wieder so machen...und vielleicht schiebe ich ja noch ein weiteres Fernstudium hinten ran.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.10.2021
Veröffentlicht am 18.10.2021
Studienbeginn 2020
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 18.10.2021
Veröffentlicht am 18.10.2021

Melina , 11.12.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Rudi , 26.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 04.10.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
M. , 26.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Kerstin , 13.07.2023 - Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)