In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Weiterempfehlung

Kerstin, 13.07.2023
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Die Seminare sind sehr informativ. Profis lehren dich alles Wichtige, was du benötigst, um ein gut ausgebildeter Trainer zu werden. Das Lernmaterial ist schlüssig und lehrreich. Alle Mitarbeiter bemühen sich darum, dir dein Fernstudium so flexibel und individuell wie möglich zu absolvieren. Absolute Empfehlung meinerseits.
Kerstin
Geschrieben am 13.07.2023

Top Fernstudium: Kompetenz, Qualität & Service!

Ingo, 12.06.2023
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Mein Fernstudium bei der DSPA ist einfach nur großartig! Die Dozenten sind überaus kompetent und vermitteln den Stoff auf eine verständliche und natürliche Art. Sie nehmen sich Zeit, um komplexe Inhalte leicht verständlich zu erklären. Die Studienmaterialien sind von hoher Qualität und gut aufbereitet. Sie liefern mir alles, was ich für mein Lernen benötige. Die Einsendeaufgaben werden prompt und gründlich korrigiert. Besonders beeindruckt mich der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren. Sie sind jederzeit erreichbar, äußerst kompetent und hilfsbereit. Egal, welches Anliegen oder welche Frage ich habe, sie sind stets zur Stelle, um zu unterstützen. Der Service des Instituts ist ebenfalls erstklassig. Bei jeder Anfrage erhielt ich bisher immer eine schnelle und zufriedenstellende Antwort. Ich fühle mich rundum gut betreut und unterstützt. Insgesamt bin ich vollkommen zufrieden mit meiner Erfahrung mit der Deutschen Sportakademie. Es ist eine fantastische Lernumgebung, die es mir ermöglicht, mein Studium (neben meinem Vollzeit-Job) erfolgreich abzuschließen.
Ingo
Geschrieben am 12.06.2023

Hochwertige Ausbildung mit Spaßfaktor

Sebastian, 06.02.2023
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Personal Trainer ist sehr umfangreich und qualitativ sehr hochwertig aufgebaut. Die Lerninhalte sind verständlich und gut gegliedert, wobei der Stoff zuweilen etwas trocken wirkt und gerade für aktive Menschen möglicherweise langweilig sein könnte. Die zugehörigen Webinare und Online-Präsentationen gleichen das aber wieder aus, denn diese sind sehr eingängig abwechslungsreich. Die Präsenzseminare ( auch digital) waren immer sehr gut strukturiert, hochwertig und mit viel Spaß gestaltet. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Alle meine Fragen wurden sowohl telefonisch, als auch persönlich immer sofort und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Ich danke der Deutschen Sportakademie für die sehr gute Betreuung und wünsche allen Mittgliedern alles Gute und viel Erfolg.
Viele Grüße
Sebastian
Geschrieben am 06.02.2023

Guter Einstieg in den Beruf als Personal Trainer

Nicole, 06.12.2022
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und interessante Lerninhalte. Die einzelnen Module konnten auch schon vorher nach Absprache freigeschalten werden. Sehr freundliche Dozenten und Dozentinnen. Wenn ein Termin mal nicht eingehalten werden konnte, wurde eine alternative gefunden. Definitiv zu empfehlen.
Nicole
Geschrieben am 06.12.2022