Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 6

Durchweg top Material und Top Betreuung

Alexandra, 05.12.2022
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
5.0
Am meisten bin ich von der Betreuung begeistert. Die Tutoren hatten immer offene Ohren und kompetente Lösungsvorschläge. Standen stets mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Deutsche Sportakademie sehr empfehlen. Die Inhalte sind sehr anspruchsvoll, aber Dank guter Struktur auch gut handelbar.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 05.12.2022

Top Fernstudium

Marco, 23.11.2022
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
5.0
Ich kann die Deutsche Sportakademie absolut weiterempfehlen und habe verschiedene Zertifikate (Functional A-Lizenz, Personaltrainer und Fitness B-Lizenz) erworben. Die Akademie kümmert liefert ein Rundum sorglos Paket, bietet als top Betreuung super aufbereitete Lerninhalte und mit dem CF-BluePit einen Partner der sich sehen lassen kann. Ich würde jedem uneingeschränkt die DSA empfehlen der im Fernstudium eine Fortbildung im Fitness- und Gesundheitsbereich plant. Danke für die tolle Zeit bei euch!
Bewertung lesen
Marco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 23.11.2022

Sehr empfehlenswert

Marco, 01.03.2022
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Erfahrung und überdies professionelle, freundliche und sehr schnelle Betreuung.

Der Stoff ist logisch aufgebaut und wird in Webinaren, Web basierten Trainings (WBTs) und Präsenzseminaren vertieft.

Die Präsenzseminare werden in guter Umgebung (Fitnessstudios) durchgeführt.

Absolut empfehlenswert!
Bewertung lesen
Marco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 01.03.2022

Super Betreuung, tolle Dozenten, total flexibel!

Mirjam, 19.10.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
5.0
Ich habe meinen Personal Trainer hier gemacht und war begeistert von den Dozenten. Aber vor allem wird man hier super lieb und individuell betreut. Bei Fragen bekommt man schnell Hilfe.
Am meisten Spaß hatte ich bei den Praxis Workshops und Seminaren.
Kann ich also nur empfehlen. :)
Bewertung lesen
Mirjam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 19.10.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023