Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Personal Trainer Basic & Lizenz" beim Anbieter "IFAA Fitnessakademie" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.199 €¹ bis 1.499 €¹.

Studienmodelle

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Personal Trainer Fernstudium

Sie sind Fitnesstrainer aus Leidenschaft, möchten Ihre Kunden aber noch gezielter beraten und trainieren? Dann bilden Sie sich doch zum Personal Trainer im Fernstudium weiter. Dabei erfahren Sie nicht nur alles zum Thema Kundenberatung und Existenzgründung, sondern Sie erwerben auch eine anerkannte Personal Trainer-Lizenz. Dank des flexiblen Studienmodells können Sie sich neben Ihrem aktuellen Beruf weiterbilden.

Alternative Studiengänge

Personal Trainer Lizenz
KAF Akademie
Schwinn Workshop Coaching und Kommunikation
IFAA Fitnessakademie
Personal Trainer Lizenz
ONLINE FITNESS ACADEMY

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Ist unkompliziert aufgebaut!

Hamza, 26.02.2021
Personal Trainer Basic & Lizenz (Zertifikat)
Es war für mich wichtig mal auch kontrolliert zu werden ob ich auch meine Arbeit als Personaltrainer richtig und gewissenhaft mache. Der Faszien Teil könnte vielleicht etwas umfangreicher gestaltet werden. Viel Neues dazu gelernt und konnte vieles auffrischen! Würde jeden Trainer empfehlen.
Hamza
Variante Normal
Geschrieben am 26.02.2021

Gute Ausbilderin

Samantha, 22.02.2021
Personal Trainer Basic & Lizenz (Zertifikat)
Unsere Ausbilderin ist wirklich sehr kompetent und motiviert, ist streng und dennoch lustig.
Inhalte kann ich noch nicht sonderlich viel sagen habe erst angefangen.
E Mails werden rasch und kompetent beantwortet.
Sehr flexibles System, der eine mag es der andere nicht.
Samantha
Variante Prime
Geschrieben am 22.02.2021

Fernstudium so flexibel wie möglich!

Isabelle, 22.02.2021
Personal Trainer Basic & Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte des Studiengangs sind gut und verständlich aufgebaut. Lernkontrollfragen helfen sich selbst einzuschätzen. Die hohe Flexibilität beim lernen ist sehr von Vorteil um auf Familie und Arbeit auch in Coronazeiten einzugehen. Schwierige Themen werden durch die Videos zugänglicher gemacht!
Isabelle
Variante Normal