B-Lizenz zur Personaltrainer-Ausbildung

Mauritius
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch meine B-Lizenz, war mir direkt klar, dass ich auch weiterhin bei dem IST-Institut bleiben möchte um mich weiterzubilden. Aufgrund der Fachkompetenz, der Lehrkräfte die ich bislang kennengelernt habe, war für mich klar das dieses, der richtige Weg ist.
Durch den engen Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist man so gut miteinander vernetzt, dass es einem fast wie ein lokales Studium vorkommt.
Des weitern bin ich mit dem ersten Seminar A-Lizenz Ausdauertraining nach der heutigen Prüfung mehr als zufrieden.

  • hohe Fachkompetenz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mauritius
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.12.2015
Veröffentlicht am 07.12.2015
Mauritius
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2015
Veröffentlicht am 07.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Sonja , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
luca , 15.06.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Valeriy , 05.06.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)