Qualitative Fortbildungen für gutes Geld

Christian
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher haben viele meiner Freunde bei der IST ihre Fortbildungen gemacht. Daher war ich immer mal auf der Seite und habe mir die zahlreichen Angebote angesehen. Jetzt bin ich endlich selbst angemeldet und werde meinen Peraonaltrainer dort machen. Das Preis- / Leistungsverhältnis, die Betreuung und die Förderangebote waren dabei sehr attraktiv und daher bin ich soweit froh bei der IST zu sein. P. S. Die unterteilten Ausbildungsangebote sind wohl durchdacht und somit kann man immer mal wieder etwas an Weiterbildung buchen. Es wirkt wie ein Baukastensystem, was eine gute Idee ist.

  • Postaler Service und Auskünfte sind immer zur Zufridenheit des Kunden ausgelegt. Es wird sich so gut es geht um ALLES gekümmert. Sehr durchdachte Durchführungen der Lernstoffvermittlung!!!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Sonja , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
luca , 15.06.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Valeriy , 05.06.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)