Ein super Fernstudium

Julius
PersonalTrainer (Zertifikat)
4.4

Für jeden der seine Erfahrungen und zahlreiche Lizenzen und Kenntnisse für sein jeweiliges Berufsfeld machen möchte, kann ich das Fernstudium vom IST-Studieninstitut nur wärmstens empfehlen. Studieninhalte und auch die Dozenten sind sehr gut und hoch qualifiziert.
Leider werden meiner Meinung nach die Seminare zum Diplom Personal Trainer in zu großen Abständen angeboten, sodass man teilweise Lernpausen hat, in denen man auf das nächste Seminar warten muss. Dem Preis entsprechend würde ich mir diesbezüglich mehr Termine zu den Seminaren wünschen.

Im Großen und Ganzen aber eine sehr schöne Möglichkeit um sich persönlich weiterzuentwickeln.

  • guter Kontakt zu den Dozenten und gute Studieninhalte
  • Weniger Terminauswahl zu den Seminaren als gedacht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Julius
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021
Julius
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Sonja , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
luca , 15.06.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Valeriy , 05.06.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)