Sehr gutes Studium!

Julius
PersonalTrainer (Zertifikat)
4.3

Das IST-Studium hat mich bereits bei meiner Trainer-B-Lizenz sehr überzeugt. Die Studieninhalte sind sehr gut und umfangreich und auch die Seminare sind mit sehr guten und kompetenten Dozenten ausgestattet. Was mich jedoch ein wenig stört ist, dass es wenig Alternativtermine für einige Seminare gibt. Ich würde nämlich z.B. mein Studium allmählich abschließen, doch leider muss ich noch auf einige Seminare warten bis diese stattfinden. Dieses empfinde ich als ein wenig nervig, da ich ansonsten schon bereits so weit wäre. Naja!

Trotzdem ein sehr schönes und umfassendes Studium!

  • Inhalte, Organisation, Kompetenz
  • Flexibilität hinsichtlich der Seminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    1.0
Julius
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Julius
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Sonja , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
luca , 15.06.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Valeriy , 05.06.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)