Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 16
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 16

Sehr gute, schöne Möglichkeit sich weiterzubilden

Lena, 30.11.2020
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich als Physiotherapeutin habe mich dazu entschlossen mich mehr in Richtung Sport weiter zu entwickeln :)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Die Hefte sind einfach zu verstehen und bei Fragen kann ich mich direkt an die Dozenten wenden.
Es ist außerdem sehr gut geregelt durch die aktuelle Corona Lage. Die erste Online Vorlesung hat ausgesprochen gut funktioniert.
Vielen Dank schon mal an das Team, und schöne Weihnachten :).
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Persönliche Erfahrungen

Timo, 30.11.2020
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
In meinen Augen läuft alles super. Ich bin sehr mit der IST zufrieden!
Alle meine Erwartungen wurden absolut erfüllt.
Die Vortragsweise des Dozenten war angenehm, gut zu verstehen und war stets Abwechslungsreich. Alle meine notwendigen Lernmaterialien habe ich rechtzeitig erhalten.
Alles in allem bin ich mit dem Aufbau des Studiums sehr zufrieden und freue mich auf die folgenden Veranstaltungen. Vor allem bin sehr gespannt auf die geplanten Präsensveranstaltungen.
Bewertung lesen
Timo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Tolle Weiterbildung

Vicky, 30.11.2020
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle Dozenten mit viel Praxiserfahrung. Individuelle Betreuung durch das IST ist super. Auch mit den neuen Herausforderungen der online Seminare hält IST weiterhin die hohen Standards ihres Lehrganges. Ich kann es nur weiterempfehlen und profitiere sehr von den Lehrinhalten.
Bewertung lesen
Vicky
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Preis-Leistung stimmt!

Lea, 30.11.2020
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studien Skripte sind verständlich geschrieben, die Studienzeit ist angemessen und das Verhältnis zwischen Preis- Leistung stimmt! Die Online Seminare sind zeitlich angemessen (nicht zu lang, nicht zu kurz) und beinhalten die wichtigsten Themen der einzelnen Bücher.
Bewertung lesen
Lea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023