Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 16
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 16

Ich kann es nur weiterempfehlen!

Jorge, 30.11.2020
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Generell zu empfehlen. Super Unterlagen und Lernmaterial. Die Dozenten sind nett und kompetent. Die Erfahrung hat trotz der Krise viel Spaß gemacht!
Weiterbilden neben Beruf ist schon schwierig und mit IST hat alles sehr gut geklappt, da es sehr flexible ist.
Bewertung lesen
Jorge
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Erstes Online-Seminar

Bettina, 30.11.2020
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
DieZuteilung von Online Seminaren erfolgt flexibel und zeitnah. Das Seminar war kurzweilige, interessantes und sehr informative. Der Dozent war sehr kompetent, man merkte ihm an, dass er wusste von was er sprach. Die Plattform Zoom ist perfekt für online Seminare.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Sehr gute und qualitativ hochwertige Inhalte

Robin, 30.11.2020
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung zum Personal Trainer an dem IST-Studieninstitut kann ich nur weiterempfehlen! Der Ablauf, die Organisation und alles drumherum sind stimmig und gut aufeinander abgestimmt. Trotz der aktuell spitzen Lage, durch die Corona-Pandemie, werden weiterhin Seminar Online gehalten und man wird regelmäßig über Änderungen informiert. Das Lernen ist sehr flexibel und bietet viele Möglichkeiten auch neben dem Beruf. Zudem wird dies durch Online-Videos, Hilfestellungen und eigenständige Tests unterstützt.
Bewertung lesen
Robin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Solides Fachwissen und erfahrene Dozenten

Marc, 30.11.2020
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich beende in Kürze meine Weiterbildung zum Personaltraining Diplom beim IST. Dieses beinhaltet diverse Lizenzen und somit auch einige Seminare. Die Präsenzseminare waren für mich immer die wichtigsten und besten Teile der einzelnen Fortbildungen, da hier stets erfahrene Dozenten unterrichtet haben, die aus der Praxis berichten konnten.
Das Studienmaterial habe ich mir in der digitalen Version zukommen lassen, was ich zukünftig anders machen würde, da ich sie am Ende zum besseren lernen doch wieder ausdrucken lassen habe.

Alles in allem bin ich zufrieden mit der Betreuung durch das IST und werde zukünftig weitere Fortbildungen buchen. Damit werde ich allerdings warten bis wieder Seminare mit persönlicher Anwesenheit möglich sind da ich persönlich dort mehr mitnehmen kann als bei einem online Seminar.
Bewertung lesen
Marc
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023