Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 16
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 16

Gute Beratung

Deborah, 14.12.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind kompetent und sind auch neben der Präsenzphase immer erreichbar bei Fragen und Anregungen.
Die Qualität des Studienmaterials ist gut, da über das Basiswissen hinaus Informationen zur Verfügung stehen, sowie die Hefte auch als Nachschlagewerk gut geeignet sind.
Bewertung lesen
Deborah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2016

Bildung die bewegt

Daniel, 05.12.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gebildete Ansprechpartner, hohe Hilfsbereitschaft, gute Informationsquellen, sehr präzise Angaben, sowie schnelle Reaktionen und Antworten. Ein rundum-Paket mit dem man sehr zufrieden sein kann und sich sehr gut weiterbilden kann. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit IST gemacht und werde auch weiterhin dort meine Weiterbildungen abhalten.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2016

Professionell, kompetent und lehrreich

Markus, 05.12.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Professionelle und kompetente Betreuung in den Seminaren. Studienmaterialien werden rechtzeitig geliefert und bieten kompaktes Wissen über das jeweilige Themengebiet. Kontaktaufnahme zu Dozenten &Tutoren ist ohne Probleme möglich. Telefonservice kann bei Fragen zu den jeweiligen Studiengängen kompetent Hilfe leisten. Institutsgebäude ist klimatisiert.
Bewertung lesen
Markus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2016

Super Service

Sarah, 01.12.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Materialien sind sehr gut aufbereitet, verständlich, informativ und lernfreundlich zusammen gestellt. Bei Fragen ist das IST-Team immer eine sehr gute Hilfe und sie sind schnell zu erreichen.
Bisher habe ich noch kein Seminar besucht, sodass ich über die Präsenzphasen noch keine Meinung habe.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023