In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Beratung

Deborah, 14.12.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind kompetent und sind auch neben der Präsenzphase immer erreichbar bei Fragen und Anregungen.
Die Qualität des Studienmaterials ist gut, da über das Basiswissen hinaus Informationen zur Verfügung stehen, sowie die Hefte auch als Nachschlagewerk gut geeignet sind.
Deborah
Geschrieben am 14.12.2016

Bildung die bewegt

Daniel, 05.12.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Sehr gebildete Ansprechpartner, hohe Hilfsbereitschaft, gute Informationsquellen, sehr präzise Angaben, sowie schnelle Reaktionen und Antworten. Ein rundum-Paket mit dem man sehr zufrieden sein kann und sich sehr gut weiterbilden kann. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit IST gemacht und werde auch weiterhin dort meine Weiterbildungen abhalten.
Daniel
Geschrieben am 05.12.2016

Professionell, kompetent und lehrreich

Markus, 05.12.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Professionelle und kompetente Betreuung in den Seminaren. Studienmaterialien werden rechtzeitig geliefert und bieten kompaktes Wissen über das jeweilige Themengebiet. Kontaktaufnahme zu Dozenten &Tutoren ist ohne Probleme möglich. Telefonservice kann bei Fragen zu den jeweiligen Studiengängen kompetent Hilfe leisten. Institutsgebäude ist klimatisiert.
Markus
Geschrieben am 05.12.2016

Super Service

Sarah, 01.12.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Materialien sind sehr gut aufbereitet, verständlich, informativ und lernfreundlich zusammen gestellt. Bei Fragen ist das IST-Team immer eine sehr gute Hilfe und sie sind schnell zu erreichen.
Bisher habe ich noch kein Seminar besucht, sodass ich über die Präsenzphasen noch keine Meinung habe.
Sarah
Geschrieben am 01.12.2016