Von den 19 Bewertungen gehen 5 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gute übersichtliche Lehrhefte. Lehrreiche Seminare

Georg, 01.12.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Die Lehrhefte sind gut, übersichtlich gestaltet und kommen auch pünktlich an. Die Seminare sind sehr lehrreich und helfen einem das erlernte besser zu vestehen. Gute Betreuung über den gesamten Zeitraum. Ich habe die Fitness B-Lizenz an der Ist gemacht und war damit voll und ganz zufrieden.
Georg
Geschrieben am 01.12.2016

Sehr gute Inhalte. Kompetente Dozenten

Jochen, 01.12.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Ausdauer A - Lizenz bei Tina Heinrich war sehr gut. Sehr kompetente und freundliche Dozentin.
Ernährungsseminar war auch sehr hilfreich. Neue Tipps kennengelernt und den Umgang mit Laien.
Koordination A - Lizenz kam die Theorie leider ein bisschen zu kurz. Theorie hätte ich mir mehr Input gewünscht. Die Praxis hingegen war sehr gut.
Jochen
Geschrieben am 01.12.2016

Super Betreuung, tolle Dozenten!

Lena, 28.06.2016
PersonalTrainer (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Fernstudiengänge bei der IST gemacht und war immer sehr zufrieden und bereue es nicht.
Die Dozenten waren immer nett und hilfsbereit, hatten außerdem ein großes Wissensspektrum.
Bei realistischen "Sonderwünschen" sind die Mitarbeiter immer gerne bemüht, einem diese zu erfüllen.
Lena
Geschrieben am 28.06.2016

B-Lizenz zur Personaltrainer-Ausbildung

Mauritius, 06.12.2015
PersonalTrainer (Zertifikat)
Durch meine B-Lizenz, war mir direkt klar, dass ich auch weiterhin bei dem IST-Institut bleiben möchte um mich weiterzubilden. Aufgrund der Fachkompetenz, der Lehrkräfte die ich bislang kennengelernt habe, war für mich klar das dieses, der richtige Weg ist.
Durch den engen Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist man so gut miteinander vernetzt, dass es einem fast wie ein lokales Studium vorkommt.
Des weitern bin ich mit dem ersten Seminar A-Lizenz Ausdauertraining nach der heutigen Prüfung mehr als zufrieden.
Mauritius
Geschrieben am 06.12.2015

Freundlich mit nicht aktuellen Unterlagen

Barbara, 03.12.2015
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bis auf einen Seminarleiter gute Lehrkräfte, insbesondere bei Ernährung tolles Seminar bei Andreas Scholz
Studienhefte fand ich teilweise schwer verständlich, teilweise veraltet, insgesamt nicht überzeugend
Korrektur der Einsendearbeiten ging schnell, mehr Feedback wäre wünschenswert
Freundliche Beratung
Kein Kontakt zu Dozenten
Barbara
Geschrieben am 03.12.2015

Ünerwiegend sehr positiv

Nils, 02.12.2015
PersonalTrainer (Zertifikat)
Habe bereits meine Zweite weiterbildung über das IST gemacht. Und habe diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Das Anmelden zu den Seminaren finde ich etwas umständlich. Dies sollte einfach durch den Online Campus möglich sein. Die Seminare wurden bisher immer sehr kompetent durchgeführt, was mir ebenfalls sehr viel Mehrwert lieferte. Einfach klasse!
Nils
Geschrieben am 02.12.2015

Bis jetzt kann ich nichts Negatives feststellen

Fabio, 30.06.2014
PersonalTrainer (Zertifikat)
Ich mache zum ersten mal ein Studium bei dem IST und bin positiv beeindruckt. Super Dozenten, die in den Seminaren alles sehr gut erklären. In dem online Campus findet man alle wichtigen Informationen übers Studium. Ich finde die Einsendearbeiten auch sehr gut um alles noch besser zu vertiefen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium, obwohl ich noch nicht lange dabei bin.
Fabio
Geschrieben am 30.06.2014

Gute Lehrsituation

Anne, 11.06.2014
PersonalTrainer (Zertifikat)
Schöne Lehrvideos im Online-Campus, aktuelle, etwas zu ausführliche Studienunterlagen, die immer termingerecht hochgeladen werden. Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter, kostenlose Hotline. Bis jetzt wenige Informationen zum Seminar, welches in zwei Wochen stattfinden soll.
Anne
Geschrieben am 11.06.2014

Nette & fähige Mitarbeiter, sehr gute Dozenten

Patrick, 20.03.2014
PersonalTrainer (Zertifikat)
Arbeiten mit vielen Partnerunternehmen zusammen, so dass ein großes Netzwerk entstehen kann. Helfen bei Problemen und haben immer ein offenes Ohr für einen. Die Einseindearbeiten werden zügig bearbeitet. Die Dozenten stehem einem auch nach den Praxisseminaren für Fragen zur Verfügung.
Patrick
Geschrieben am 20.03.2014